Praxis für Tibetische Medizin

Tserenkhuu Ishtseden

Über mich

Die Praxis für tibetische Heilkunde führt Herr Ishtseden Tserenkhuu. Er kommt aus der Mongolei, wo er eine gründliche Medizinausbildung bekommen hat. Er hat sein Wissen dann später in Tibet über die Geheimnisse der tibetischen Medizin vertieft. Heute praktiziert er,  beide Quellen des Medizinwissens miteinander verbindend.

Prof. Ishtseden Tserenkhuu

ist ein Spezialist in der Shiatzu-Massage. Er absolvierte die Gesundheitsakademie in Polen und hat die Berechtigung in der Europäischen Union Heilmassagen durchzuführen. Ferner ist er Irisdiagnosti-ker und kann asiatische Kräutertherapien empfehlen.
Weitere Anwendungsmethoden:

  • Moxibustion
  • Akupressur
  • Einsatz von mongolischen Glaskolben (schröpfen).

Leistungen

Wir bieten Ihnen ein breitgefächertes Angebot hochwertiger Leistungen in Pflege und Betreuung.

Kontakt